F3 Group AG
 

Stimmen über O2-R

 

O2-R Nutzer (Grässle) Erfinder Grässle

 

Franz Grässle, der Erfinder des O2-R, wurde am 15.01.1942 geboren. Als ehemaliger Gastronom war er

40 Jahre in seiner Branche erfolgreich tätig, bis er in den Ruhestand ging.

Nach einer Herzoperation 1996 und einer folgenden Diabetis 2 war er gesundheitlich angeschlagen, wollte dies aber nicht tatenlos hinnehmen.

 

Schon immer interessierte sich Franz Grässle für die Gesundheit von Menschen-, Tier- und Pflanzenwelt, sodass er auf die Idee kam etwas zu erfinden, was die inneren Organe mit mehr Sauerstoff versorgen sollte, damit die Durchblutung angeregt wurde. Den Anstoß mit magnetisiertem Wasser zu tüfteln bekam er aus einer Gesundheitslektüre.

 

Während der 7-jährigen Entwicklungsphase wurden 5 verschiedene Prototypen entwickelt. Das Ziel des Erfinders war es, etwas zu entwickeln, was einen Nutzen für kranke sowie gesunde Menschen hat und einfach zu handhaben ist. Dies ist ihm mit dem patentierten O2-R gelungen.

 

"Meine Blutwerte sind seit Nutzung des O2-R so gut, dass ich bedenkenlos in die Zukunft sehen kann." (Zitat Grässle)

 

 

Studienergebnisse

 

 

Blutbild vor Anwendung des O2-R starke Verklebung der Blutkörperchen; schlechte Fließeigenschaft Blutbild nach Anwendung des O2-R freie Blutkörperchen gute Fließeigenschaften und höhere Sauerstoffaufnahme

 

 


Nachweisführung für die Wirkung des O2-R durch die Fa. Hagalis AG, Überlingen

 

1.Wasseruntersuchung     

Neutralprobe vom 05.09.2007
behandelt durch O2-R vom 05.09.2007

2.Probantenuntersuchung
    
Zusammenfassung der Blutproben der Probanten vor- und nach der Anwendung vom 22.01.2008

 

Untersuchungszusammenfassung der Fa. Hagalis AG, Hr. Schulz vom 22.01.2008

 

 

Fazit:

 

Durch die Verwendung von O2-R kann eine Veränderung der roten Blutkörperchen erreicht werden. Sie schwimmen frei im Blut, ohne Tendenz zu verkleben. Deshalb können sie mehr Sauerstoff aufnehmen und an die Zellen weitergeben. Die Folgen: Entspannung und Erweiterung der Gefäße, die wieder um mehr Blut zu den Zellen bringen. Sauerstoff und Nährstoffe werden besser aufgenommen, Schlackenstoffe wirksamer abgebaut. Dies führt insgesamt zur Vitalisierung von Körper und Psyche sowie zur Stärkung des Immunsystems.

Nutzen Sie O2-R und stellen Sie die positiven Veränderungen selbst fest!

Referenzen der Fa. Hagalis AG

 

zum Shop